Da Silva Surfcamp

Rua Por do Sol 21, Casal da Capela, Casal da Murta, Praia da Areia Branca, 2530-077, Portugal
Keine Bewertungen verfügbar
Beschreibung

Das Da Silva Surfcamp ist ein typisch portugiesisches Landhaus in ruhiger Lage mit herrlichem Blick über die Landschaft bis zum Meer. Hier kommt zweimal täglich ein Hirte mit seiner Schafherde vorbei, morgens wird man vom Krähen eines Hahns geweckt und sonst hört man nur die Vögel zwitschern. Zum Strand läuft man zu Fuss in 20 Minuten, mit dem Beachcruiser, den man bei uns kostenlos ausleihen kann, dauert es nur 10 Minuten. Dieses Haus ist genau richtig für Leute, die mal etwas abschalten und dem Stress der Großstadt entfliehen möchten. Für Familien mit Kindern ist es hier ideal.

Um das Haus herum befindet sich hauptsächlich viel urige Natur. Man kann herrliche Spaziergänge über die Feldwege machen. Auf der anderen Seite des Tals liegt das typische Bauerndorf „Zambujeira“. Da gibt es außer einem kleinen Café und einem Mini-Lebensmittelladen nichts weiter. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem, da es dort wirklich noch sehr ursprünglich ist. Einmal im Jahr, irgendwann im August, gibt es ein großes Dorffest, für das sich sogar die Urgroßmütter noch mal schick machen. Wenn man sonst abends etwas ausgehen möchte, muss man schon nach Praia da Areia Branca oder nach Peniche fahren, aber dahin nehmen wir Euch mit unserem Shuttlebus mit. Man braucht sich also keine Sorgen zu machen, langweilig wird einem bestimmt nicht.

Der nächste kleine Ort, Praia da Areia Branca, 65 km nördlich von Lissabon, ist ein typischer Badeort mit wenig ausländischem Tourismus. Der traumhaft lange Sandstrand bietet mit seinen vielen Surfspots eine menge Wellen für jeden Surfer. Einsame Strände ohne andere Surfer findet man nach kurzem Fussweg in den angrenzenden Buchten. An der Strandpromenade gibt es ein paar kleine Cafés und ein Restaurant. Der Ort ist besonders für Familien mit jugendlichen Kindern geeignet, da es ein sehr nettes und überschaubares Nachtleben gibt und der Kontakt zu den einheimischen Jugendlichen sehr leicht entsteht. Der Expressbus von Lissabon nach Peniche hält auch in diesem Ort, so dass man auch ohne Auto beweglich ist. Täglich gibt es einen kleinen Markt, wo man auch frischen Fisch zum Grillen bekommt.


Praia da Areia Branca liegt nur 15 km südlich der Hafenstadt Peniche, deren Strände das beste Surfgebiet Europas sind. Die Wellen der legendären Surfspots Supertubos oder Lagido werden von Surfern aus der ganzen Welt geritten. Unser Shuttlebus bringt euch zu den besten Wellen und schönsten Stränden dieser Gegend. Einige der nahegelegenen Buchten sind sogenannte Secret Spots, wie auf dem Foto links, deren Lage von den Locals (einheimische Surfer) nur ungern preisgegeben wird.

Anlage
  • Parkplatz
    Parken inbegriffen
  • Aussenbereich
    Kicker, Tischtennisplatte, (Unbeheizt) Außenschwimmbad
  • Außenbereich
    Grillmöglichkeit, Fahrradverleih, (Gemeinschaftlich genutzt) Garten zur Nutzung, (Privat) Spielplatz
Sonstiges
Familienfreundlich, Tiere willkommen, Geeignet für Veranstatungen,Frühstück inklusive, Kreditkartenzahlung möglich, 24h Zugang
Check-In:
16:00
Check-Out:
12:00 (mittags)
Ort

Rua Por do Sol 21 Casal da Capela, Casal da Murta, Praia da Areia Branca, 2530-077, Portugal

Wird geladen...
Verfügbarkeiten anzeigen für

Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Daniel Wohlang da Silva

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Portugiesisch Französisch Spanisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert