Casa Palmira 1

Rua Nossa Sra. De Fátima 9, Casal da Murta, 2530-070, Portugal
Not reviewed yet
Keyfacts
  •   4
  •   1
  •   1
  • SQM 30

Description

New hired! Holidays on the most beautiful beaches of the west coast!

Casa Palmira offers 2 apartments:
Apartment 1 on the ground floor with one bedroom
Apartment 2 on the first floor with 2 bedrooms.

You book here the ground floor apartment No. 1 with one bedroom and living room/kitchen with sofa bed. This apartment with a small front garden is located at the edge of the village Casal da Murta. The kitchen is equipped with everything necessary, daylight bath with shower. Very simple furnishing, ideal for a family with 1-2 children or young people. Maximum occupancy 4 persons.

The beach resort Praia da Areia Branca with its beautiful beaches can be reached in 15 minutes on foot via dirt tracks. 10 km to the north is the surfing paradise Peniche. Only 400 m away from Surfcamp da Silva with surf school, where you can also book your surf course.

Praia da Areia Branca is a typical Portuguese seaside resort. Fortunately there are very few hotels or holiday resorts here, but there is still a lot of activity on the beach in August, as many Portuguese from the area come for a swim. There is a lifeguard who looks to the right and hundreds of the typical beach tents that can be rented for a small fee. Some sections of the beach are guarded by professional lifeguards in summer. Those who want to escape from this hustle and bustle only need to walk one or two bays along the beach, and they have another bay to themselves. Praia da Areia Branca has a beautiful promenade with many small cafés and good restaurants. The place is especially suitable for families with young children, as there is a very nice and manageable nightlife and the contact to the locals develops very easily. The express bus between Peniche and Lisbon stops hourly in this place. The district town Lourinhã with large supermarkets, restaurants, cafés, health centre, pharmacies, post office and bank is only 3 km away. A special highlight is the newly opened largest outdoor museum: Dinoparque Lourinhã nearby. You will also find the best surf spots in Europe.


Rooms

1 Bathroom, 1 Bedroom, 1 Kitchen


Amenities
  • Sleeping
    1 Baby crib, Bed linen, 1 Double bed, 1 Studio couch
  • Cooking
    Coffee machine, Cooking utensils, Kitchenette, Kitchen stove, Microwave, Oven, Refrigerator
  • Entertainment
    TV (Antenna)
  • Sanitary
    Shower, Towel-set
Policies
Children welcome, Smoking not allowed,
Check in:
4:00 PM
Check out:
12:00 PM (noon)
Map
Location

Rua Nossa Sra. De Fátima 9 , Casal da Murta, 2530-070, Portugal

Loading...
Available
Unavailable
0
based on 0 reviews

There are no reviews for this house. Be the first to add one.

Daniel Wohlang da Silva

Spoken languages
German English Portuguese French Spanish
OR
Loading...
Upps!
You're running a web browser we don't fully support. Please upgrade it for a better experience.
Our site works best with Google Chrome.
How to upgrade the browser

Casa Palmira 1

Rua Nossa Sra. De Fátima 9, Casal da Murta, 2530-070, Portugal
Keine Bewertungen verfügbar
Überblick
  •   4
  •   1
  •   1
  •  30

Beschreibung

Neu eingestellt! Urlaub an den schönsten Stränden der Westküste!

Casa Palmira bietet Ihnen 2 Wohnungen:
Wohnung 1 im Erdgeschoss mir einem Schlafzimmer
Wohnung 2 im ersten Stock mit 2 Schlafzimmern.

Sie buchen hier die Erdgeschosswohnung Nr. 1 mit einem Schlafzimmer und Wohnküche mit Schlafsofa, Diese Wohnung mit kleinem Vorgarten liegt am Rande des Dorfes Casal da Murta. Die Küche ist mit allem Notwendigen ausgestattet, Tageslichtbad mit Dusche. Sehr einfache Einrichtung, ideal für eine Familie mit 1-2 Kindern oder junge Leute. Maximalbelegung 4 Personen. 

Über Feldwege erreichen Sie in 15 Minuten zu Fuss den Badeort Praia da Areia Branca mit seinen schönen Stränden. 10 km nördlich liegt das Surferparadies Peniche. Nur 400 m entfernt vom Surfcamp da Silva mit Surfschule entfernt, wo Sie auch gleich Ihren Surfkurs buchen können.

Praia da Areia Branca ist ein typischer Badeort der Portugiesen. Hotels oder Ferienanlagen gibt es hier zum Glück nur sehr wenig, dennoch herrscht im August am Strand reges Treiben, da viele Portugiesen aus der Umgebung zum Baden kommen. Es gibt einen Bademeister, der nach dem rechten sieht, und hunderte der typischen Strandzelte, die man gegen geringe Bezahlung mieten kann. Einige Strandabschnitte werden im Sommer von professionellen Rettungsschwimmern bewacht. Wer diesem Trubel entfliehen möchte, braucht nur ein oder zwei Buchten am Strand entlang zu spazieren, und schon hat er wieder eine Bucht für sich allein. In Praia da Areia Branca gibt es eine schöne Strandpromenade mit vielen kleinen Cafés und guten Restaurants. Der Ort ist besonders für Familien mit jugendlichen Kindern geeignet, da es ein sehr nettes und überschaubares Nachtleben gibt und der Kontakt zu den Einheimischen sehr leicht entsteht. Der Expressbus zwischen Peniche und Lissabon hält stündlich in diesem Ort. Die Kreisstadt Lourinhã mit großen Supermärkten, Restaurants, Cafés, Gesundheitszentrum, Apotheken, Post und Bank ist nur 3 km entfernt. Ein besonderes Highlight ist der neu eröffnete größte Outdoor- Museum: Dinoparque Lourinhã ganz in der Nähe. Ebenso finden Sie hier die besten Surfspots Europas.


Unterkunft

1 Badezimmer, 1 Schlafzimmer, 1 Küche


Ausstattung
  • Schlafbereich
    1 Babybett, Bettwäsche, 1 Doppelbett, 1 Schlafsofa(s)
  • Küchenbereich
    Kaffeemaschine, Küchenutensilien, Kochnische, Küchenherd, Mikrowelle, Backofen, Kühlschrank
  • Unterhaltung
    Fernseher
  • Sanitäranlagen
    Dusche, Handtücher
Sonstiges
Familienfreundlich, Rauchen nicht erlaubt,
Check-In:
16:00
Check-Out:
12:00 (mittags)
Ort

Rua Nossa Sra. De Fátima 9 , Casal da Murta, 2530-070, Portugal

Wird geladen...
Verfügbar
Nicht verfügbar
0
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Bewertungen für diese Ferienwohnung abgegeben. Geben Sie jetzt ihre Bewertung ab.

Daniel Wohlang da Silva

Wir sprechen folgende Sprachen
Deutsch Englisch Portugiesisch Französisch Spanisch
ODER
Wird geladen...
Upps!
Sie nutzen einen Web-Browser den wir nicht unterstützen. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser für eine bessere Darstellung.
Unsere Seite funktioniert am besten mit Google Chrome.
Wie mann den Browser aktualisiert